Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hort-Ausschuss

Unser Hort-Ausschuss besteht aus 3 Elternvertretern; 3 Hortvertretern und 1 Vertreter des Trägers. Wir treffen uns 2-3 Mal im Jahr um alle wichtigen Belange, die den Hortalltag betreffen abzusprechen. Weiterhin können Eltern an die Elternvertreter herantreten und Informationen, Ideen und Anmerkungen weiter geben.

 

Hier finden Sie unsere Geschäftsordnung

 

Mitteilung des Hort-Ausschusses: Elternbriefkasten

 

 

Mit dem Schuljahr 2023 / 2024 wurde ein neuer Kita-Ausschuss Hort für die nächsten 2 Jahre gewählt. Im Kita-Ausschuss unterstützen uns:

 

 

Elternvertreter:

 

Frau Loske

Vorsitz

Frau Schrey

stellv. Vorsitz

Frau Tzschoppe

Schriftführerin

Frau Bannier

Beisitz

Herr Schneider

Beisitz

 

 

 

 

Vertreter Erzieher:

 

Frau Lehmann

 

Frau Sauer

 

Herr Borchhardt

 

 

 

Stellvertretung:

 

Frau Poppe

 

Frau Born

 

Frau Pawlowski